Vita
  • 1985 geb. in Quedlinburg
  • 2004- 2005 Kosmetikausbildung an der Vital Kosmetikakademie in Berlin
  • 2005- 2006 MakeUp- Artist Ausbildung an der yab- academy in Berlin, schon währenddessen Aufträge für Modenschauen
  • seit 2007 freischaffende Visagistin für diverse Fotoaufnahmen, Modenschauen, Messeauftritte u. a.
  • seit 2007 freiberufliche Mitarbeit im VILA VITA Rosenpark Marburg
Schon in meiner Kindheit versuchte ich meine Kreativität mithilfe von Mutters teurem Lippenstift auszudrücken. Als Teenager wurde mein Interesse für Farben und die Veränderung sowie Hervorhebung des eigenen Typs geweckt und seitdem träumte ich von einem Beruf, in dem ich meine Liebe für Formen und Farben ausleben kann. Diesen Traum habe ich mir 2006 mit dem Abschluss als MakeUp-Artist erfüllt. Bei meiner Arbeit sind mir klare Strukturen und Genauigkeit sehr wichtig.
Willkommen Vita Leistungen Referenzen Kontakt/Links